FH-Cup Finale 24.09.2022

LR: IFH-V Fellner Wolfgang, IFH-1 Enzinger Helmut


Fährtenleger: Selder Sabine, Kohlbauer Christian

Bei idealem Wetter fand am Samstag das FH-Cup Finale statt. In den frühen Morgenstunden machte man sich auf den Weg ins Gelände um die Fährten zu legen.

Im Anschluss verbrachte man die Wartezeit bis zum Start bei unserer Labstelle um sich zu stärken.

Nachdem der letzte Starter seine Fährte ausgearbeitet hatte fuhr man zum gemeinsamen Mittagessen wieder in den Verein wo bereits ein leckeres Kistenbratl auf alle wartete.

Bei der Siegerehrung bedankten sich die Fährtenbeauftragten Ellenhuber Franz und Just Gottfried für die gut organisierte Veranstaltung. LR: Wolfgang Fellner bedankte sich auch im Namen seines Richterkollegen Helmut Enzinger bei allen Hundesportlern für die gezeigten Fährtenarbeiten.

 
 
 
 
Wir möchten uns bei allen Startern recht herzlich für die zahlreichen Meldungen bedanken, ohne Euch gäbe es keinen FH-Cup!

Danke an die Leistungsrichter für das faire richten der Fährten.

Weiters bedanken wir uns auch bei den Fährtenlegern, Verleitungsgeher und bei allen Helfern.


Wir gratulieren jedem Starter zu seinem Erfolg im gesamten FH-Cup!

Svö Ohlsdorf Petra Porsche
 
IMG 20220924 105724IMG 20220924 111627