Zucht und Nachwuchsschau 29.06.2019

Am Samstag den 29.6.19 lud die SVÖ Ortsgruppe Traisental zur Zucht- und Nachwuchsschau ein.

 

 

 

 

 

 

Als wir am Samstag früh am Vereinsgelände ankamen wurden wir sehr herzlich von einer bestens organisierten OG empfangen. Man muss sagen, hier wurde wirklich an alles gedacht, zb. Willkommensschilder am Eingang, exklusive selbst gemachte Trophäen, schattige Parkplätze usw..

Schade nur, dass sehr wenige Hunde zur Schau gemeldet waren. Der Verein hat trotzdem nicht auf Notprogramm geschaltet- uns fehlte an nichts! Die Schau unter BZW Edgar Pertl wurde zügig und souverän durchgeführt. Im Anschluss, nach tropischer Hitze begann das Körtraining mit Schutzhelfer Kevin Wagner. Bei dem wir uns für seine Sportlichkeit recht herzlich bedanken. Man merkte dass er um jeden Hund bemüht war. Nach dem Training saßen noch alle im liebevoll dekorierten Festzelt bei Livemusik gemütlich beisammen.

Sonntag 30.6.19

Pünktlich um 9.00 startete die Körung. 22 Hunde stellten sich der TSB Überprüfung die Kevin Wagner hervorragend und gleichmäßig gehelfert hat. Respekt-es war sehr heiss! Gegen 14:00 waren dann alle Beschreibungen fertig. Unser BZW zog die Körung wie gewohnt gewissenhaft und flott durch. Somit waren alle zufrieden und mit Sicherheit zeitig zu Hause. Michaela Beneder mit gesamten Team- es war ein sehr schönes Wochenende bei euch!

Im Namen des Team Kapellenberg, Bettina Schamberger

IMG_4062
IMG_4111
IMG_4122
IMG_4126
IMG_4129
IMG_4424
IMG_4450
IMG_4459
IMG_4494
IMG_4571
01/10 
start stop bwd fwd